Die letzten Musikfilme im Park


Musikfilme im Park 2013

In einer heißen Sommernacht Ende August gingen die Musikfilme 2015 mit einer elektrisierenden Carmen-Vorführung zu Ende.

Gefühlte 24 Grad um Mitternacht, das atemberaubende Spiel und der magische Gesang von Elīna Garanča verliehen der letzten Vorführung der Musikfilme einen fulminanten Höhepunkt. Ich war verzaubert und in eine andere Welt entführt. Und mit mir wohl auch die meisten der über 500 Gäste im vollen Badgarten vor der Kapuzinerkirche.

Ob diese Nacht je zu toppen ist, steht in den Sternen. So, wie auch die Zukunft der Musikfilme. In den folgenden Jahren können wir die Veranstaltung leider nicht mehr durchführen. Es fehlen Zeit und Geld. Aber ich hoffe, dass wir irgendwann eine Möglichkeit finden, die Musikfilme wieder aufleben zu lassen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren vielen begeisterten Zuschauern und treuen Fans und hoffen auf ein Wiedersehen im Badgarten, wenn ich erneut sagen kann: „Film ab“.

Simeon Blaesi.






Newsletter abonnieren

Newsletter

Bitte registrieren Sie sich hier, wenn Sie über Veranstaltungen der BÜHNE informiert werden möchten.